Mitmachen ist genauso schön wie Zuhören!!!

Wir tun was für unseren Nachwuchs

Ein Musikzug lebt von seinen Mitgliedern und ganz besonders von seinem musikalischen Nachwuchs.

Haben Sie Gefallen an uns gefunden und würden Sie gerne mitmachen? Egal, ob Sie bereits ein Instrument spielen oder ob Sie, Ihre Kinder oder Ihre Enkel ein Instrument erlernen möchten. Bei uns sind Sie willkommen.

Schon mit 10 Jahren kann man bei uns einsteigen und die Musiktheorie und das Spielen eines Blasinstrumentes erlernen. Und bei uns mitzuspielen, ist längst nicht so schwierig, wie es vielleicht erscheint. Bei der Auswahl eines passenden Instruments und einem entsprechenden Lehrer sind wir gerne behilflich.

Aber überzeugen Sie sich doch selbst einmal und besuchen uns während unserer Übungsstunden.

Jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr proben wir im Bürgerhaus Stammheim.

Gasthörer - mit oder ohne Instrument - sind bei uns jederzeit willkommen.

Schreiben Sie uns an, die Kontaktadressen finden Sie bei Kontakt.